Happy patient: Judit L.

Wir haben Sie uns gefunden?

Ich habe zunächst Ihre Werbung im Fernsehen gesehen und danach habe ich im Internet recherchiert, danach habe ich die Verbindung hergestellt. 

Wie haben Sie sich dann für Evergreen Dental entschieden?

Gefallen hat mir die familiäre Atmosphere und das ich alle Behandlungsmöglichkeiten angeboten bekommen habe und die für mich beste Lösung und auch den behandelnden Zahnarzt auswählen durfte. Auch durfte ich bestimmen, wann ich zur Behandlung kommen möchte. Auch der Preis hat gestimmt. 

Was für ein Zahnproblem hatten Sie?

Autsch! Die obere Zahnreihe war leider schon komplett kaputt und in München hat mir der Zahnarzt gesagt, dass das eine sehr aufwändige und teure Behandlung wird, dshalb habe ich Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Ich habe eine ganz neue Komplettlösung gebraucht.

Was wurde Ihnen empfehlen?

Es gab mehrere Möglichkeiten, aber das einzige, was machbar war, war eine herausnehmbare Totalbrücke auf Implantate. Dafür musste auch ein Knochenaufbau gemacht werde. 

Wie fühlen Sie sich jetzt mit den neuen Zähnen?

Ich muss ehrlich sagen, es wurde viel besser, als ich erwartet habe. Es ist super und ich bin total zufrieden?

Wie fanden Sie Ihre behandelnden Ärzte?

Beide waren sehr süß und fachlich hundertprozentig, ich kann die beiden Ärzte nur empfehlen. Mein Dank geht an Dr. Horváth und Dr. Kiss. Ich war auch von den Assistentinnen, den Mädls sehr angetan.

Dr. Kiss Balázs

Dr. Gergő Horváth

Dr. Attila Simay

Éva Dulics