Traditionelle Zahnspange | Evergreen Dental

Traditionelle Zahnspange

  1. Home
  2. /
  3. Traditionelle Zahnspange

Die traditionelle Zahnspange ist die häufigste und bekannteste Form. Diese Konstruktionen bestehen aus Metall- und/oder Porzellanbrackets, die mit einem Spezialkleber an den Zähnen befestigt werden. Die Zahnspange übt mit Hilfe von Drähten Druck auf die Zähne aus, um sie zu führen und ihre Position zu korrigieren.

Herkömmliche Zahnspangen sind wirksam und zuverlässig und können für alle Arten von Zähnen verwendet werden. Die modernen Versionen sind bequemer und diskreter als früher.

Damon Ultima System™

Hagyományos fogszabályozó

FESTE TECHNOLOGIE, SCHMERZLOS UND SCHNELL

  • Das Damon Ultima System™ ist eine patentierte Technologie, die es der Zahnspange ermöglicht, die Zähne mit einer feineren Kraft, effizienter und dennoch schmerzfrei zu bewegen.
  • Im Gegensatz zu herkömmlichen Zahnspangen werden bei dieser Lösung keine Gummiringe verwendet, um die kleinen Drähte abzubinden, so dass sie nicht unangenehm zu tragen und viel einfacher zu reinigen ist.
  • Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir Ihnen mit dem Damon Ultima System™ eine komfortablere und hygienischere kieferorthopädische Option bieten, die zudem das Risiko von Zahnfleischrückgang und Zahnextraktion verringert.

WELCHE FÄLLE KANN DAMON ULTIMA™ KORRIGIEREN?

STEHENDE ZÄHNE FÜR DEN RICHTIGEN BISS

Die Zähne können relativ gerade erscheinen, aber dennoch nachgeben (siehe Abbildung) oder sich verbreitern.

before
after

Lächel-Bogen

Ein wichtiges Element eines schönen Lächelns ist der Lachbogen. Ein Lachbogen entsteht, wenn die Krümmung der Zähne der Krümmung der Unterlippe folgt, wodurch ein natürlich schönes und schwungvolles Lächeln entsteht.

before
after

BEHANDLUNG DES ZAHNFLEISCHLÄCHELNS

Ein Lächeln mit überschüssigem Zahnfleisch, auch bekannt als «Gummilächeln», kann von der natürlichen Schönheit der Zähne und des Gesichts ablenken. Viele Damon-Ärzte können jetzt das Gummilächeln mit unglaublichen Ergebnissen behandeln.

before
before

Wenn Sie ein ähnliches Problem haben, vereinbaren Sie einen Termin!

WIR WILLKOMMEN SIE ZU EINER BERATUNG






    WER WIRD DIE KONSULTATION DURCHFÜHREN?

    Dr. Eszter PálKieferorthopädin

    Ich bin Dr. Eszter Pál, Kieferorthopädin. Ich habe 2015 mein Studium an der Semmelweis-Universität abgeschlossen. Seit meiner Kindheit fühle ich mich zur Kieferorthopädie hingezogen, und während meiner eigenen kieferorthopädischen Behandlung lernte ich das Praxisumfeld bei meinen monatlichen Anpassungen kennen.

    Während meines Studiums habe ich mich daher besonders mit der Kieferorthopädie beschäftigt, eine Ausbildung absolviert und in einer Privatpraxis assistiert. Während meiner Assistenzzeit lernte ich verschiedene Arten von kieferorthopädischen Systemen kennen, von der traditionellen Zahnspange bis hin zu aktiven und passiven selbstligierenden Apparaturen. Außerdem arbeitete ich bis 2023 in einer Privatpraxis in England, wo ich mich mit der Anwendung unsichtbarer kieferorthopädischer Schienensysteme beschäftigte.

    Nachdem ich verschiedene Techniken ausprobiert hatte, fand ich schließlich die kieferorthopädischen Geräte, die es mir ermöglichen, meinen Patienten die höchste Behandlungsqualität zu bieten. Ich verwende ausschließlich Damon™-Zahnspangen, da sie die Zähne und die Knochenstruktur schonen, die Beschwerden minimieren und es mir ermöglichen, ein schnelles und stabiles Ergebnis zu erzielen. Und für Zahnspangen mit Alignern verwende ich das amerikanische Spark™ Aligner-System, das dank ständiger Weiterentwicklung komfortabler, weniger sichtbar und effektiver als die durchschnittlichen Aligner ist.

    Wenn Sie an einer Beratung teilnehmen möchten, rufen Sie uns bitte an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
    Telefon: +41435507834
    Email: info@evergreendent.com

    Porcelán fogszabályozó
    Hagyományos fogszabályozó
    Damon

    Haben Sie weitere Fragen?
    Kontaktieren Sie uns

      Unterlagen Einschicken