1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Patient Cases
  6. /
  7. Happy Patient Meinung –...

Happy Patient Meinung – Heinz S.

Heinz besuchte Evergreen Dental aus der Schweiz. Er hat Evergreen Dental über die Website dentalreisen.ch kennengelernt und auch seine Freunde haben uns empfohlen, so dass er mit offenem Herzen und Vertrauen kam. Wir sprachen mit ihm am Ende seiner Behandlung über seine Erwartungen, Meinungen und Erfahrungen. 

Heinz wurde von seiner Frau begleitet, als er nach Budapest kam. Es war das erste Mal, dass er in Ungarn war, und er war absolut begeistert. Sie besuchten während ihres Aufenthalts mehrere Orte, darunter die Basilika, die Zitadelle und das Parlamentsgebäude. Wenn er nicht in der Klinik beschäftigt war, spazierten sie durch die Stadt. 

Er sagte uns, der Hauptgrund für die Wahl von Evergreen Dental – neben den herzlichen Empfehlungen – sei nicht nur, dass unsere Preise für ihn günstig seien, sondern dass wir ihm auch sofort antworteten, wenn er Fragen oder Bedenken hatte. Er fühlte sich wichtig und gut informiert.

Sein Hauptproblem waren seine wackelnden Zähne, für die er eine dauerhafte und bequeme Lösung wollte. Nach Rücksprache mit Dr. Dorina Popon entschied er sich, eine Stegprothese für ihn anzufertigen.

Er hatte zwei Besuche: Beim ersten Mal musste er für 5 Tage nach Budapest kommen, und nach der Heilungszeit blieb er beim zweiten Mal für 10 Arbeitstage. Bei seinem ersten Besuch wurde er mit Knochenaufbau behandelt, und unser Kieferchirurg setzte ihm die Implantate mühelos und ohne Komplikationen ein. Nach 4 Monaten kam er zurück und erhielt seine vollständige Lösung, eine Stegprothese.

Heinz ist mit der fertigen Arbeit sehr zufrieden. Er ist glücklich, dass er wieder selbstbewusst lächeln und lachen kann und alles essen kann, was er möchte.

Heinz teilte uns auch mit, dass er uns auf jeden Fall weiterempfehlen würde, weil er die Erfahrung gemacht hat, dass wir schnell und zuverlässig sind, das Personal nett und hilfsbereit ist, die Ärzte hochprofessionell sind und wir außerdem erstklassige Qualität zu einem günstigen Preis bieten.

Danke, dass Sie sich für Evergreen entschieden haben!

Kontaktieren sie uns!

    Unterlagen Einschicken