Aufgrund der aktuellen Situation (Corona-Virus) ist unsere Reiseservice geändert worden. Für detaillierte Infos bitte nehmen Sie den Kontakt mit uns auf.
Flug Check-in
Nachdem Ihre Reise gebucht worden ist und Sie die Bestätigungsemail erhalten haben, haben Sie nur noch eine Aufgabe.
Wir bitten Sie, von 3 bis zu 48 Stunden vor dem Abflug selber einzuchecken. Um Ihre Buchung zu finden und das Check-in vornehmen zu können, gehen Sie auf die Webseite von der Fluggesellschaft und benutzen Sie die in der E-Mail erhaltenen Buchungskode, und anshliessend entweder die E-Mail-Adresse von Evergreen Dental: [email protected] oder Ihren Namen.
Bitte lassen Sie nicht den Check-In für die letzte Sekunde. Geben Sie, bitte, auch uns Zeit, Ihnen im Falle von auftretenden Problemen helfen zu können!
Im schlimmsten Fall können Sie – gegen einen Aufpreis – auch vor Ort am Flughafenschalter gegen Aufpreis einchecken. Evergreen Dental übernimmt keine Verantwortung und Kosten über, wenn der Gast sich einzuchecken vergessen hat.
Sollten Sie Probleme mit dem Check-in haben schicken Sie eine E-Mail an [email protected] mit dem Betreff: SOS CHECK-IN-Problem + Name des Fluggastes.